Unser Angebot und unsere Geschichte.

 

Seit 2004 finden Sie bei Via Vitis in Muttenz eine Auswahl von erstklassigen Produkten: Weine, Öle, Kaffee, Grappa und weitere italienische Spezialitäten.

  • Wein, die Leidenschaft von Antonio Balzano.

    Wein ist meine Leidenschaft. Es ist ein lebendiges Produkt, über das man nie auslernt. Gleichzeitig bereitet es mir Freude, unsere Kunden mit diesem Wissen zu beraten. Beispielsweise kann die Qualität eines Weins je nach Jahrgang schwanken, weshalb ich keine grundsätzlichen Empfehlungen abgebe. Wein zu kaufen ist für mich etwas Persönliches, da ein Wein zum Menschen und der Situation passen muss. Der persönliche Austausch ist mir auch bei der Auswahl meiner italienischen Spezialitäten wichtig. Aus diesem Grund kenne ich alle unsere Produzenten persönlich und besuche sie regelmässig, um die bestmögliche Qualität anzubieten, die Sie bei Via Vitis in Muttenz vorfinden.

  • Die Kunden von Via Vitis stehen stets im Mittelpunkt.

    Als Unternehmer setze ich auf nachhaltige Werte und persönliche Beziehungen. Die Kunden von Via Vitis stehen immer im Mittelpunkt. Mein oberstes Ziel ist es, hochwertige Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verkaufen nur Produkte, deren Herkunft ich kenne und hinter welchen ich stehe. Für mich ist ein zufriedener Kunde jemand, der immer wieder gerne zu Via Vitis nach Muttenz kommt. Dafür engagiere ich mich jeden Tag mit Leib und Seele. Mein Anspruch ist kompromisslose Qualität zu fairen Preisen.

    Antonio Balzano